Der "WasWäreWenn-Newsletter" No.5

In meinem aktuellen Weihnachtsnewsletter muss ich gleich mal

eine Frage in den Raum stellen, die mir irgendwie Kopfzerbrechen bereitet:

Überrascht Dich Weihnachten eigentlich auch jedes Jahr auf's Neue

und steht plötzlich vor der Tür???

Bei mir ist das dieses Jahr schon wieder so! Ich habe heute Nachmittag

auf den Kalender gesehen und ach...in knapp drei Wochen ist schon

wieder alles vorbei. So ein Mist aber auch!

 

Doch nächstes Jahr wird alles anders! Ehrlich!

Mehr dazu erfährst Du in diesen News ;-)

 

Zunächst möchte ich Dir erzählen, was mich dieses Jahr von den

Weihnachtsvorbereitungen abgehalten hat und warum ich nächstes

Jahr besser darauf vorbereitet bin.

 

Wenn Du Lust hast, können wir diese Vorbereitungen vielleicht

gemeinsam anpacken.

Na...neugierig?

dann schau doch mal hier.

 

Und etwas, worauf Du gespannt sein darfst, findest Du hier.

Und wenn Du für dieses Jahr noch eine Geschenkidee brauchst, kann ich

dieses Jahr dies hier empfehlen ;-)

Druckfrisch das eine und aktueller dennje das andere Buch.

 

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle und erfüllende Weihnachten

und einen Superstart für 2014

Herzlichst

Deine Males Koinsel

 

///////////////////////////////////

Newsletter weiterempfehlen ;-)
Haben Dir meine News gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du mich
weiterempfiehlst. Leite dazu einfach die Newsletter-Email, die Du von mir
erhalten hast, an Deine Freunde & Bekannte, Familie & Arbeitskollegen oder
Geschäftspartner weiter. Vielen Dank.
Für Feedback oder bei Fragen schreibe mir gerne unter  info@males-koinsel.de

Kontakt zu

Males Koinsel

hier

Termine & Tourdaten

///////////////////////

 

.