Der "WasWäreWenn-Newsletter" - No.1

Kennst Du das auch?

Da hörst Du ein Lied im Radio, zu Hause, beim Autofahren oder irgendwo anders.

Dann hörst Du es  kurze Zeit später erneut. Und schließlich auch noch ein drittes Mal.

Und schon ist es passiert. Ein neuer Ohrwurm ist geboren. Dein ganz persönlicher!

Mir ist das vor drei Wochen in Stralsund passiert mit der Band "Sunrise Avenue" und

ihrem Titel "I don't dance". Ständig geisterte dieses Lied um mich herum.

   Ich kannte diese Band nicht und wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich ein Fan

von deutschen Schlagern bin. Aber dieses Lied hat mir sofort gefallen.

Und was soll ich sagen! Es war weit und breit kein Internet zu greifen.

Kein Youtube, kein Facebook, kein Google. Hölle, Hölle, Hölle!!!

   Wieder in Hamburg angekommen holte ich schnell alles an Recherche nach,

was es über diese Band zu erfahren gab. Und dann der Hammer! Die Band

gibt ein Konzert. In Hamburg! In der großen Freiheit! Juchu!

   Aber...leider letzte Woche :-(  :-(  :-(  :-(  :-(  :-(  :-(  :-(  :-(  :-(  :-(

 

Damit Du keine Neuigkeiten und Termine von mir verpasst, oder so wie ich,

sie zu spät erfährst, werde ich Dich in Zukunft, in unregelmäßigen Abständen,

mit den Ereignissen, die meine Romane, meine "WasWäreWenn-Lesetour" und

mich betreffen, zusammenfassend versorgen.

Wenn Dir das nicht reicht, kannst Du mir gerne eine Email schreiben oder mich

übers Kontaktformular anschreiben. Ich werde jede Nachricht persönlich

beantworten ;-)

Zudem hast Du die Möglichkeit auf meiner Facebook-Fanseite mitzuwirken,

bei verschiedenen Projekten, Angeboten & Gewinnspielen.

Lass Dich überraschen ;-)

 

Doch nun zu meinem allerersten "WasWäreWenn-News"

 

Hätte mir das Jemand vor acht Monaten erzählt...

 

Auf die Gefahr hin, "für verrückt" erklärt zu werden...

 

  //////////////////////////////////////////////

 

Newsletter weiterempfehlen ;-)

Haben Dir meine News gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du mich

weiterempfiehlst. Leite dazu einfach die Newsletter-Email, die Du von mir

erhalten hast, an Deine Freunde & Bekannte, Familie & Arbeitskollegen oder

Geschäftspartnern weiter. Vielen Dank.

 

Für Feedback oder bei Fragen schreibe mir gerne unter  info@males-koinsel.de  

 

Kontakt zu

Males Koinsel

hier

Termine & Tourdaten

///////////////////////

 

.