Sondernews zum 1.Geburtstag

der "WasWäreWenn-Lesetour" von Males Koinsel

Der Star-Club ;-)

Eine kleine Frage vorweg:

Was haben der Star-Club Hamburg und die "WasWäreWenn-Lesetour" gemeinsam?

..........................

Ich will Dich nicht länge auf die Folter spannen ;-)

Beide feiern am Freitag, den 13.April 2012 Geburtstag.

Der winzig kleine Unterschied...

Der Star-Club wird 50, meine Lesetour ein stolzes ganzes erstes Jahr ;-)

Ach, da fällt mir noch eine kleine Frage ein: Was wäre, wenn es die

Tour für weitere 49 Jahre gibt? Was würde alles geschehen?

Die (nun doch zwei) Fragen lasse ich jetzt einfach mal hier im Raum

stehen und würde mich sehr über ein paar Fantasie-Vorschläge

Deinerseits freuen ;-)

 

Ja, wer hätte das vor etwas über einem Jahr gedacht?

Ganz klar, ich war das nicht! Und trotzdem möchte ich das letzte Jahr

nie wieder aus meinem Gedächtnis streichen.

Für eine kleine Rückblende habe ich Dir ein paar Ereignisse

in einer Bildershow zusammengestellt und hoffe, damit ein paar

der Emotionen rüberzubringen, die mich das letzte Jahr begleitet haben.

 

Am Freitag, den 13.April 2012 werde ich, gemeinsam mit den Autoren

der bisherigen Tour einen besonderen Leseabend gestalten und wer nicht

bei der großen Party des Star-Clubs in der Großen Freiheit eingeladen ist,

sollte sich nicht ärgern, sondern im Café Dulsberg vorbeischauen ;-)

 

Es ist bis auf Weiteres auch erst einmal der letzte Auftritt von mir und

"Die Spur des Leuchtturms".

Und was kommt jetzt Frau Koinsel??? 

------------------------------Werbeunterbrechung---------------------------------------------

 

Was wäre ein Geburtstag ohne Überraschungen?

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass der April grundsätzlich macht,

was er will.

Ich will ihm das mal gleich tun, den ganzen lieben langen April lang ;-)

Ab heute bis zum 30.04.2012 gibt es ein Jubiläumsangebot anlässlich des ersten Geburtstages meiner Lesetour. Das ist ganz ehrlich kein Aprilscherz

und geht so:

Jedes Hörbuch, dass hier in meinem Shop bestellt wird geht ohne Versandkosten auf die Reise und kostet nur 13,00 €. Klingt doch wie: Freitag der 13. Viel Spaß!

 

-----------------------------Werbeunterbrechung--------------------------------------------------

Nun wünsche ich Dir noch viel Spaß bei den Sondernews

rund um Males Koinsel sowie schöne Feiertage zu Ostern.

Newsletter weiterempfehlen ;-)

Haben Dir meine News gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du mich

weiterempfiehlst. Leite dazu einfach die Newsletter-Email, die Du von mir

erhalten hast, an Deine Freunde & Bekannte, Familie & Arbeitskollegen oder

Geschäftspartnern weiter. Vielen Dank.

 

Für Feedback oder bei Fragen schreibe mir gerne unter 

info@males-koinsel.de  

 

Herzlichst

Males Koinsel

Kontakt zu

Males Koinsel

hier

Termine & Tourdaten

///////////////////////

 

.