"WasWäreWenn-Newsletter" - No.2

Letzte Woche war ich ein Star ;-)

Eigentlich wollte ich mit meinem Newsletter immer, bevor die Neuigkeiten

geschehen, bei Dir sein. Aber irgendwie habe ich es schon wieder nicht

hinbekommen.

Es ist aber auch immer sowas von aufregend, bevor die Neuigkeiten da sind,

dass ich immer erst, wenn jemand mit unverständlicher und ernster Miene

zu mir sagt:

"Warum hast du mir das nicht vorher gesagt?" merke,

dass ich schon wieder mal zu spät bin.

 

Und hier der Grund für diese Panne:   Mittwoch, 11.01.2012 abends

 

letzte Woche war ich ein Star...  

                                                            ...und dann wachte ich auf!!!

 

Aber ganz ehrlich & versprochen!!!

Mit diesen News bist Du für die nächsten Wochen gewappnet und früh

genug informiert, um eventuelle Geburtstage, Meetings, Konzerte, Hochzeiten,

Geschäftsreisen und was noch alles passieren kann, umzulegen.

Warum???

Gute Frage!!!

Und hier die Antwort ;-)

Die "WasWäreWenn-Lesetour2012" ist in vollem Gange und die nächsten

Termine stehen.

 

Zunächst sind wir zu Gast im "Café Engelchen" in der Gänsemarktpassage

bei Dejan und seinem Team.

Wir, das sind an diesem Abend Males Koinsel & Anna Hölscher.

Ich freue mich sehr, dass Anna meine Einladung angenommen hat und

Ausschnitte aus ihrem frisch veröffentlichten Roman

"Schnittmuster - Meine schönen Kleider" - eine Zeitreise

präsentieren wird.

Ich selbst werde, neben Passagen aus meinem Roman

"Die Spur des Leuchtturms" erstmals Einblicke in meinen neuen Roman

"Himmlisches Rommé" geben. Mehr kann ich an dieser Stelle im Moment

wirklich noch nicht preisgeben! Lass Dich einfach überraschen.

Soviel vorweg: Es hat etwas mit dem Namen des Cafés zu tun ;-)

 

Und drei Wochen später werde ich mal wieder im schönen Winterhude

zu Gast sein, nämlich  bei Erkan in der Hudtwalckerstraße 28. Um 19:30 Uhr

geht es los und der Abend steht ganz unter dem Motto:

"Kakao & Streußelkuchen".

Also: Was wäre, wenn es bei einer Leckeren Kaffeespezialität von Erkan

vielleicht auch noch Franzbrötchen mit Schokostreußel geben würde...  

 

 //////////////////////////////////////////////

 

Newsletter weiterempfehlen ;-)

Haben Dir meine News gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du mich

weiterempfiehlst. Leite dazu einfach die Newsletter-Email, die Du von mir

erhalten hast, an Deine Freunde & Bekannte, Familie & Arbeitskollegen oder

Geschäftspartnern weiter. Vielen Dank.

 

Für Feedback oder bei Fragen schreibe mir gerne unter 

  info@males-koinsel.de  

 

Herzlichst

Males Koinsel

 

 

Kontakt zu

Males Koinsel

hier

Termine & Tourdaten

///////////////////////

 

.