Der "WasWäreWenn-Newsletter" - No.4

Zungenbrecher & Co

Die ersten News für dieses Jahr beginne ich mit einem Gedicht... Keine Panik,

ich bin nicht unter die Lyriker gegangen, obwohl ich das ja auch mal

ausprobieren könnte...

Aber erstmal habe ich andere Pläne...Doch dazu später mehr.

Einen kleinen Males-Tipp zu dem Gedicht habe ich für Dich: Lies es laut vor Dich hin;-)

und Du wirst Deine wahre Freude daran haben, das kann ich Dir versprechen.

Aber jetzt will ich Dich mal kurz in Ruhe lassen...

hier sind die Verse von Georg Winter

 

Und noch ein Tipp...wenn Du es noch ein zweites Mal lesen möchtest, versuche mal das Tempo zu erhöhen...

 

Wo ich einen solchen Zeitvetreibe lerne und ob ich nichts Besseres zu tun habe?

Tja, das ist so eine Sache.

Hier findest Du die Antwort auf Deine beiden Fragen ;-)

 

Nun möchte ich mich ganz literarisch von Dir verabschieden und für heute

zum Ende kommen. Diesmal lasse ich einen der ganz Großen aus der

Literaturgeschichte sprechen, bzw. seine Mutter.

Nicht dass ich jetzt auch noch Anhänger längst verstaubter Schriften bin.

Nein, ich liebe nach wie vor die moderne Literatur und werde mich ihr

immer irgendwie widmen.

Aber ohne die Klassiker, ihre Werke und Erfahrungen wäre dies nicht möglich und außerdem...

sind die nächsten Zeilen aktueller denn je! Aber lies selbst ;-)

Ich werde mich wieder dem Schreiben widmen, damit Du bald wieder

in die Welt von Males Koinsel abtauchen kannst ;-) 

 

  //////////////////////////////////////////////

 

Newsletter weiterempfehlen ;-)

Haben Dir meine News gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du mich

weiterempfiehlst. Leite dazu einfach die Newsletter-Email, die Du von mir

erhalten hast, an Deine Freunde & Bekannte, Familie & Arbeitskollegen oder

Geschäftspartnern weiter. Vielen Dank.

 

Für Feedback oder bei Fragen schreibe mir gerne unter  info@males-koinsel.de  

Kontakt zu

Males Koinsel

hier

Termine & Tourdaten

///////////////////////

 

.